01 Mrz 2022

Die gesamte DFH-/BauProfi-Gruppe kann stolz darauf sein, auch 2022 von der ÖGVS ausgezeichnet worden zu sein!

Diesmal als Branchen-Champion 2022
1. Platz bei Kundenservice!


Die ÖGVS – Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH – ist ein unabhängiges Marktforschungsunternehmen, das in unterschiedlichsten Branchen neutrale Verbrauchertests durchführt. So wird jährlich gemeinsam mit dem Magazin News der Branchenmonitor erstellt, für den mehr als 250.000 Kundenmeinungen zu insgesamt 1.825 Unternehmen aus 171 Branchen eingeholt wurden.

Bei dieser Online-Befragung wird ein repräsentativer Querschnitt der Bevölkerung zu ihren Erfahrungen mit verschiedenen Unternehmen befragt. Es wurden ausschließlich Urteile von Personen einbezogen, die in den letzten 3 Jahren Kunde des jeweils zu beurteilenden Unternehmen waren.

Dabei gewann die BauProfi Gruppe den 1. Platz bei der Kategorie Kundenservice.

„Unser Anspruch ist es unsere Kunden bestmöglich mit unserer Kompetenz als Baumarkt und Baumeister bei ihren Bauprojekten zu unterstützen. Es freut uns somit besonders, dass wir auch heuer wieder bei der Umfrage eine Auszeichnung erhalten zu haben“, so Roman Demmer, Leitung Einkauf.