30 Aug 2022

 
„Wir wohnen jetzt seit fast 2 Jahren in unserem Talkner-Haus und haben uns schon prima eingewöhnt. In der Bauphase hat eigentlich alles sehr reibungslos funktioniert. Wir haben uns damals für die Firma Talkner als Baumeister entschieden, weil das Preis-Leistungsverhältnis gestimmt hat und sie die nötige Flexibilität für das Projekt mitbrachten. Wir wollten viel Eigenleistung in unser Haus einbringen und auch einige Subfirmen selbst aussuchen. Unser Traumhaus wurde aufgestellt und außen fertig errichtet. Den kompletten Innenausbau wie das Verlegen der Elektroleitungen, die Beplankung mit OSB-Platten, Verspachteln, Malerarbeiten etc. übernahmen wir selbst. Es war sehr viel Arbeit, aber umso schöner ist das Gefühl jetzt fertig zu sein und alles nach unseren Wunschvorstellungen zu haben. Wir würden jederzeit wieder mit Talkner als Baumeister bauen,“ so Familie Müller aus Dietmanns.