03 Feb 2022

Die Firma Talkner macht es sich seit Jahren zur Aufgabe die Tageswerkstatt „Zuversicht“ in Heidenreichstein zu unterstützen. Auch dieses Jahr wurde darauf verzichtet Geschäftspartner mit kleinen Aufmerksamkeiten zu Weihnachten zu beschenken und stattdessen das Geld an die Tageswerkstatt gespendet.

Die Tagesstätte hat es sich zum Ziel gesetzt, ihre 24 Mitarbeiter mit Handicap zu begleiten, zu unterstützen, zu fördern und einen respektvollen Umgang miteinander zu führen. Regionale Produkte wie Säfte, Liköre, Marmeladen, aber auch Holzartikel und ein umfangreiches Sortiment an Geschenkartikeln werden in der Tagesstätte selbst hergestellt.

Anfang Februar wurde von der Firma Talkner ein Scheck in Höhe von € 2.000,- an die Organisation übergeben. Wir freuen uns, einen kleinen Beitrag zur Unterstützung und Förderung der Institution und ihrer Mitarbeiter leisten zu können.