09 Feb 2022

Eine tolle Leistung!

Die MitarbeiterInnen der Firma Talkner haben sich heuer zum zweiten Mal an der Spendenaktion für die St. Anna Kinderkrebsforschung beteiligt, und damit bewiesen, dass sie nicht nur tatkräftig arbeiten können, sondern auch etwas für die gute Sache übrig haben. Durch die großzügige Unterstützung kann viel dazu beigetragen werden, dass die Heilungsrate für an Krebs erkrankte Kinder gesteigert werden kann.

 

„Nachdem mich einige KollegInnen darauf angesprochen haben, ob die Spendenaktion wieder stattfindet und nach dem guten Erfolg im letzten Jahr, war die Motivation groß wieder aktiv zu werden. Dass wir die Summe vom Vorjahr fast verdoppeln konnten, war selbst für mich überwältigend. Herzlichen Dank für eine großartige Summe von € 1.960,–!“ so Ing. Thomana Ableidinger, Mitarbeiterin der Planung.