22 Nov 2017
Messe

Im Frühjahr 2017 nahmen wir als Baumeisterpartner des Wienerberger Massivwerthauses am Messestart in Tulln teil. Herr BM Andreas Talkner und Fr. Ing. Tamara Klutz betreuten die Interessenten und gaben Auskunft über Ausführungsvarianten und den Baustoff Ziegel.

Ebenfalls im Frühjahr informierten wir Bauwerber auf der Bauen & Energie Messe Wien. Neben den Qualitätspartnern des Wienerberger Massivwerthauses wurden Wienerberger Ziegelprodukte, Produkte der Firma Semmelrock und der Fa. Tondach präsentiert.

 

Im Herbst präsentierten wir uns erstmals mit unserem Talkner Hausbau Messestand auf der Baumesse in Hollabrunn und in Linz. Hier wurde Fr. Ing. Tamara Klutz für das Talkner MassivHaus Team durch das Team des Talkner HolzHaus unterstützt. So konnten wir zukünftigen Bauherren sowohl über das Ziegelmassivhaus als auch über Fertigteilhäuser, Umbauten und Sanierungen informieren. Die Messesaison 2017 wurde als voller Erfolg verbucht.

Wir freuen uns Sie zum Saisonstart auf der Hausbau & Energiesparmesse in Tulln von 19. – 21. Jänner 2018 begrüßen zu dürfen.