06 Sep 2021

Das Paar Anderst und Koroschetz plante ein neues Haus in Korneuburg. Für die Erdarbeiten und die Fundamentplatte wurde vom Fertighaushersteller die Firma Talkner als Partner empfohlen. Nach Angebotslegung bekam die Baufirma Talkner den Zuschlag. Aufgrund der Zufriedenheit, dem sehr positiven Eindruck der Bauarbeiter und dem Vertrauen, welches die Bauherren während den Arbeiten gewonnen haben, wurden Zusatzaufträge in Regiearbeit beauftragt.

Bauherr Mario Anderst: „Wir waren sehr zufrieden mit der Firma Talkner, einerseits mit den Arbeitern, aber auch mit dem Bauleiter Herrn Stepanovsky, der für uns stets erreichbar war und unsere Fragen immer kompetent beantworten konnte. Deshalb haben wir der Firma Talkner auch Zusatzaufträge gegeben, weil wir auch den Außenbereich fertig gestaltet haben wollten.“

Zu den weiteren Arbeiten der Firma Talkner gehörten die Herstellung der Terrasse samt Verlegearbeiten des Belages, der Aushub des Pools inkl. Verlegearbeiten der Umrandung in eigenständiger Koordination mit dem Poolbauer, die Pflasterung der Einfahrt sowie die Errichtung der Einfriedung.

Bauherrin Stefanie Koroschetz: „Wir haben uns während der gesamten Bauphase sehr gut betreut gefühlt. Alles wurde termingerecht ausgeführt. Bei Fragen oder neuen Herausforderungen wurden immer gleich Lösungen gebracht und mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden.“