18 Mai 2020

Auch in Krisenzeiten wird gebaut und Bauunternehmen wie Talkner zählen damit zu wichtigen Arbeitgebern und Wirtschaftstreibern. Die Bauprojekte von Talkner laufen seit ein paar Wochen wieder an und zur Verstärkung des Teams wurde ein neuer Mitarbeiter eingestellt.

Seit April unterstützt DI (FH) Patrick Stepanovsky den Hochbaubereich als Bauleiter. Viele Jahre hat der neue Kollege bereits Erfahrung in großen Bauunternehmen als Techniker und Bauleiter sammeln können. Sein Bauingenieurstudium an der Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur in Leipzig hat er bis letztes Jahr berufsbegleitend absolviert und konnte so seinen Ehrgeiz unter Beweis stellen. Durch seine langjährige berufliche Erfahrung und seine erst kürzlich absolvierte, wissenschaftlich fundierte, technische Ausbildung vereint er Theorie und Praxis auf höchstem Niveau. Bei Talkner wird Herr Stepanovsky für die Bauabwicklung, die Baustellenabrechnung, für die Erstellung von Leistungsverträgen, Angeboten und Nachträgen sowie für die Bauzeitplanung verantwortlich zeichnen. Wir freuen uns über die Bereicherung unseres Teams und wünschen unserem neuen Kollegen viel Freude und Erfolg bei der Arbeit.