07 Dez 2020

Die ÖGVS – Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH – ist ein unabhängiges Marktforschungsunternehmen, das in unterschiedlichsten Branchen neutrale Verbrauchertests durchführt. Im Rahmen einer Mystery-Shopping Studie in 8 konkurrierenden Baumärkten wurden Erscheinungsbild, Service und Beratung getestet.

 

 

BauProfi ging als Testsieger in der Kategorie „Service” hervor und belegte damit den 1. Platz. Eine weitere Auszeichnung konnte beim Thema „Beratung“ erlangt werden.

„Wir freuen uns über dieses Ergebnis und fühlen uns in unserer Arbeit bestätigt. Auch in Zukunft sollen sich unsere Kunden bei uns gut aufgehoben fühlen. Service und Beratung sind in der Baubranche sehr wichtig. Nur wenn Arbeiten fachgerecht durchgeführt werden, haben unsere Kunden auch lange Freude daran,“ so Roman Demmer, Leitung Einkauf.