..

NEWSLETTER ANMELDUNG:
Ihr Name

Ihre Emailadresse

Eintragen
Austragen
Alle Kategorien
Baumarkt-Aktionen

TALKNER GmbH.

Schremser Straße 81
3860 Heidenreichstein

T 02862 527 85
F 02862 527 85 17
E office@talkner.at

200 MITARBEITER SORGEN FÜR
DIE PERFEKTE AUSFÜHRUNG.

Das Unternehmen wurde 1978 von Baumeister Andreas Talkner mit einem Mitarbeiterstand von 15 Mitarbeitern gegründet. 1981 begannen die Bauarbeiten für den neuen Betriebsstandort in der Schremser Straße, direkt an der B 30. Bis dahin war die ehemalige Baufirma Loidolt, von der auch ein Großteil der Mitarbeiter übernommen wurden, Firmensitz.

1982 wurde der Baubetrieb übersiedelt und ein Baumarkt mit ca. 110m2 Verkaufsfläche eröffnet und 1998 erfolgte der Ausbau des Baumarktes auf eine Verkaufsfläche von ca. 650m2.

Im Oktober 2006 wurde am ehemaligen Betriebsareal der Baufirma Vogler in Raabs/Thaya eine Filiale eröffnet.

Im September 2013 haben wir unser Leistungsspektrum erweitert: Ab sofort können wir unseren Kundinnen und Kunden Leistungen im Holzbau anbieten.

Wir sind Franchise-Nehmer der Bau Profi-Gruppe. Dieses Franchise-System ist österreichweit mit über 70 Standorten vertreten und garantiert dem Profi am Bau ein qualitativ hochwertiges Sortiment rund ums Bauen, Ausbauen und Renovieren.

Derzeit beschäftigen wir über 200 MitarbeiterInnen. Besonderer Wert wird auf die Ausbildung unserer Fachkräfte gelegt.


Ihre Geschäftsleitung

 

 

 


Dies alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit.
IHR PARTNER AM BAU!

Konzept & Design
by Werbeagentur beas.at